Gästebuch

Neuen Eintrag für das Gästebuch verfassen

 
 
 
 
 
Felder markiert mit * sind Pflichtfelder.
Ihre E-Mail-Adresse wird nicht gespeichert.
Aus Sicherheitsgründen sichern wir die IP-Adresse 54.224.102.26.
Es ist möglich, dass ihr Beitrag erst sichtbar ist, nachdem wir ihn freigegeben haben.
Wir behalten uns das Recht Beiträge zu bearbeiten, löschen und nicht veröffentlichen.
der erste Gast
Lieber Nachtwächter, bitte schon mal den Platz für die Feundorfers aus Bamberg reservieren. Viele Grüße Ad
Harry R.
Sehr schöne Seite Herr Nachtwächter...;) LG Harry R.
Seminargruppe
Es war ein kurzweiliger, interessanter Rundgang durch einige Gassen Heidelbergs und eine wunderbar gespielte Rolle. So muß es wohl gewesen sein. Vielen Dank
Familie von Lorenz
Lieber Heidelberger Nachtwächter, wir möchten uns in aller Form für diese informationsreiche, interessante und doch gleichzeitig so unterhaltsame, amüsante und kurzweilige Führung bedanken! Von Ihrem Talent, anspruchsvolle Inhalte so toll und für Klein und Groß fesselnd zu verpacke, kann sich so mancher Gymnasiallehrer eine Scheibe abschneiden. Chapeau! Wir kommen sicher wieder. Herzlichen Dank, mit der allerbesten Empfehlung: S. Und J. von Lorenz, mit Laura und David

Kommentare sind geschlossen.